Rückgabe

Rücknahmegarantie

Die Genehmigung zur Rücksendung von Produkten muss von der Nourish Me GmbH genehmigt werden. Alle Lieferungen sind grundsätzlich vom Umtausch ausgeschlossen, mit Ausnahme von unbenutzten und ungeöffneten Waren, die beim Versand beschädigt wurden, und von falsch gelieferten Waren.

Wenn Sie die falschen Produkte oder Waren erhalten, die per Post beschädigt wurden, bitten wir Sie, uns unverzüglich nach Erhalt und spätestens 10 Werktage über die Waren zu informieren, damit wir einen möglichen Umtausch / eine mögliche Rückerstattung prüfen können.


Produktersatz / Rückerstattung

Geöffnetes Produkt defekt

Die Nourish Me GmbH ersetzt fehlerhafte Produkte, solange der Fehler während des geltenden Berichtszeitraums gemeldet und vom Kundendienst der Nourish Me GmbH überprüft wird (Kontakt: Über unser Kontaktformular).

Wenn die Nourish Me GmbH solche Produkte nicht ersetzen kann, erstattet die Nourish Me GmbH den Produktkaufpreis innerhalb von 7 Werktagen nach Bestätigung des Mangels durch das Kundendienstteam der Nourish Me GmbH.

Nourish Me GmbH. übernimmt keine Verantwortung für Schäden an den Produkten, falls die Produkte:

(i) vom Spediteur nach Lieferung an den Spediteur in gutem Zustand unsachgemäß behandelt werden;

(ii) extremen atmosphärischen Bedingungen durch den Spediteur oder Kunden ausgesetzt sind;

(iii) vom Spediteur oder Kunden in irgendeiner Weise missbraucht werden;

(iv) in irgendeiner Weise modifiziert werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Einarbeitung in oder Integration mit anderen Produkten;

(v) nicht in Übereinstimmung mit den beigefügten Anweisungen, Industriestandards und -praktiken verwendet werden; oder

(vi) für einen anderen als den beabsichtigten Zweck verwendet werden.

Ungeöffnetes falsch geliefertes Produkt

Sofern das ungeöffnete, falsch gelieferte Produkt innerhalb der geltenden Benachrichtigungsfrist ordnungsgemäß gemeldet und zur Rücksendung zugelassen wird, erstattet die Nourish Me GmbH den Produktkaufpreis innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt des ungeöffneten Produkts bei der Nourish Me GmbH. (Kontakt über unser Kontaktformular)

Alle ungeöffneten Produkte müssen im Originalzustand zurückgesandt werden, wobei alle Dichtungen und sonstigen Komponenten vollständig intakt sind und alle ungeöffneten Produkte nach Erhalt bei der Nourish Me GmbH für den Wiederverkauf geeignet sein müssen.

Wenn das zurückgegebene Produkt von einem Kunden manipuliert oder geöffnet wurde, erfolgt keine Rückerstattung an den Kunden.